Kanzlei Andreas Gause
Kanzlei Andreas Gause

Ihr Vertrauen ist unser Anspruch

Andreas Gause

Rechtsanwalt
Notar
Steuerberater


Jahrgang 1956
Studium der Rechtswissenschaften in Erlangen und Berlin
seit 1988 Rechtsanwalt
seit 1993 Steuerberater
seit 2002 Notar
Zugelassen beim Kammergericht Berlin

Wir, meine qualifizierten Mitarbeiter und ich, fühlen uns durch das über viele Jahre gewachsene Vertrauen unserer Mandanten bestätigt. Dazu gehören mittelständische Unternehmen aus den Bereichen Handel, Handwerk und Dienstleistung sowie Angehörige den freier Berufen. Darüber hinaus betreuen wir auch Arbeitnehmer und Rentner.

In meiner Kanzlei beschäftige ich einen Steuerfachwirt, zwei Steuerfachangestellte und zwei Verwaltungskräfte.

Meine Kanzlei ist aus der Einzelpraxis meines langjährigen Sozietätspartners Joachim Zothner in Zehlendorf hervorgegangen und seit Ende 2010 unmittelbar am Rathaus Steglitz angesiedelt.

Herr Zothner ist nach über 60-jähriger Berufstätigkeit 2014 verstorben.